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Öffentliche Stellenausschreibung des WAZV Saalkreis

 

Der Wasser- und Abwasserzweckverband Saalkreis (WAZV) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, dem die Trinkwasserversorgung und die Abwasserbeseiti-gung von 86.000 Einwohnern für 11 Verbandsmitglieder obliegen.

Beim WAZV Saalkreis ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (Voll-zeit, 40 h / Woche) zunächst befristet für zwei Jahre zu besetzen:

 

SB Buchhaltung

 

Fachliche Anforderungen sind:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; von Vorteil wäre Weiterbildung als Bilanzbuchhalter
  • steuerliche Grundkenntnis, mehrjährige Buchhaltungspraxis
  • Kenntnisse in der Kostenrechnung
  • sicherer Umgang mit Bürokommunikation, Standard- und Anwendersoftware, insbesondere Microsoft Office und DATEV
  • Grundkenntnisse im kommunalen Wirtschaftsrecht, insbesondere derer im Land Sachsen-Anhalt
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsvermögen und soziale Kompetenzen
  • Fahrerlaubnis Klasse B (ehem. Klasse 3)

 

Aufgabenschwerpunkte sind unter anderem:

  • Abstimmung und Überwachung des Bereichs Finanzbuchhaltung, insbesondere Debitoren, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Wirtschaftsplanung und der Gebührenkalkulation
  • Betreuung des Mahnverfahrens
  • Mitarbeit beim Erstellen und bei der Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • eine Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche)
  • eine betriebliche Altersversorge in der Zusatzversorgungskasse Sachsen-Anhalt und vermögenswirksame Leistungen
  • eine Jahressonderzahlung sowie eine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung
  • individuelle aufgabenbezogene Weiterbildungsangebote
  • aktive Gestaltungsmöglichkeiten auf einem modernen Arbeitsplatz
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem freundlichen Team
  • eine gute Infrastruktur

 

Auf das Beschäftigungsverhältnis finden die tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) Anwendung. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Nachweisen richten Sie bitte bis 08.02.2019 unter dem Stichwort „SB Buchhaltung“ an den:

 

WAZV Saalkreis

Fachbereich I, SB Personal

Sennewitzer Straße 7

06193 Petersberg

 

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bewerbung per E-Mail einzureichen. Diese senden Sie bitte an . Die Anlagen Ihrer Bewerbung per E-Mail sind in den Dateiformaten Word oder PDF zu übermitteln. Die Dateien sollen eine Gesamtgröße von 10 MB nicht überschreiten.

 

Vorstellungskosten können leider nicht erstattet werden. Ihre Bewerbungsunterlagen senden wir Ihnen bei Vorlage eines frankierten Umschlages zurück.

 

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den datenschutzrechtlichen Informationen auf unserer Homepage www.wazv-saalkreis.de.

 

 

WAZV Saalkreis

Der Verbandsgeschäftsführer