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Öffentliche Stellenausschreibung des WAZV Saalkreis

 

Der Wasser- und Abwasserzweckverband Saalkreis (WAZV) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, dem die Trinkwasserversorgung und die Abwasserbeseitigung von 86.000 Einwohnern für 11 Verbandsmitglieder obliegen.

Beim WAZV Saalkreis ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (Voll-zeit, 40 h / Woche) zu besetzen:

 

 

Mitarbeiter/-in Kundendienst

 

 

Fachliche Anforderungen sind:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich
  • mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst bzw. im allgemeinen Verwaltungsdienst
  • Kenntnisse im kommunalen Wirtschaftsrecht, wie u.a. KAG, AO, in Verfassungs- und Verwaltungsgesetzen sowie im Zwangsverwaltungsverfahren
  • sicherer Umgang mit Bürokommunikation, Standard- und Anwendersoftware, insbesondere Microsoft Office und DATEV
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsvermögen und soziale Kompetenzen
  • Fahrerlaubnis Klasse B (ehem. Klasse 3)

 

Aufgabenschwerpunkte sind unter anderem:

  • Führen der Anschluss- und Kundenstammdaten
  • Erstellen von Beitragsbescheiden und Rechnungen
  • Bearbeitung von Gebühren- und Beitragspost, wie u.a. Vereinbarungen zu Stundungen, Ratenzahlungen sowie Schuldnerberatung
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Firmen und Behörden
  • Controlling, Pflege und Bereitstellung von entscheidungsrelevanten Daten
  • Mitarbeit beim Erstellen und bei der Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse; Führen von Statistik

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • eine Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche)
  • eine betriebliche Altersversorge in der Zusatzversorgungskasse Sachsen-Anhalt und vermögenswirksame Leistungen
  • eine Jahressonderzahlung sowie eine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung
  • individuelle aufgabenbezogene Weiterbildungsangebote
  • aktive Gestaltungsmöglichkeiten auf einem modernen Arbeitsplatz
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem freundlichen Team
  • eine gute Infrastruktur
  • flexible Arbeitszeiten

 

Auf das Beschäftigungsverhältnis finden die tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) Anwendung.  

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Nachweisen richten Sie bitte bis 17.04.2020 unter dem Stichwort „MA Kundendienst“ an den:

 

WAZV Saalkreis

Fachbereich I, SB Personal

Sennewitzer Straße 7

06193 Petersberg

 

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bewerbung per E-Mail einzureichen. Diese senden Sie bitte an . Die Anlagen Ihrer Bewerbung per E-Mail sind in den Dateiformaten Word oder PDF zu übermitteln. Die Dateien sollen eine Gesamtgröße von 10 MB nicht überschreiten.

 

Vorstellungskosten können leider nicht erstattet werden. Ihre Bewerbungsunterlagen senden wir Ihnen bei Vorlage eines frankierten Umschlages zurück.

 

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den datenschutzrechtlichen Informationen auf unserer Homepage www.wazv-saalkreis.de.

 

 

WAZV Saalkreis

Der Verbandsgeschäftsführer